Warning: ini_set(): Headers already sent. You cannot change the session module's ini settings at this time in /kunden/ids-gmbh.com/allinonemobile/index.php on line 2
AllInOneMobile for Work

AllInOneMobile for Work

Der Logistik-Manager aus der App

QoL

Das neue AllInOneMobile verbraucht nun weniger Akku.

Neu

Wir sind nun Android 9 kompatibel.

Bugfix

Ein Bug wurde behoben, der bei Android Version 8. und neuer die Produkt-Aktivierung verhinderte.

Bugfix

Eine neue einfachere Version des Datei Im/Export ist nun verfügbar.

Neu

Easy, Pro oder Connect ist nun in der Demo wählbar.

Bugfix

Ein Fehler wurde behoben, der auf einigen Android-Versionen dazu geführt hat, das [Speichern beim verlassen] doppelt gespeichert hat

Neu

RFID Unterstützung ab Version AllProConnect.

Neu

Digital Fingerprint Produktortung

Neu

Unsere neue Webseite ist nun Online, Feedback erwünscht.

Neu

Unsere neue Demo, wählen Sie nun zwischen den Versionen AllEasy, AllPro und AllConnect

Neu

Felder können, wenn Sie einen Inhalt erhalten eine Animation ausführen.

Bugfix

Der Datei-Export wird nun nicht länger, sporadisch, zwei Dateien auswerfen.

Neu

Version 1.26 ist nun verfügbar.

Bugfix

Sporadischer unbeabsichtigter Import von falschen Listen / Funktionen wurde behoben

Neu

FTP,MAIL und SMB Einstellungen können nun getestet werden.

Bugfix

Connect, Web-Interface überarbeitet.

Neu

Connect, Verbindungstest eingefügt.

Neu

Version 1.22 ist jetzt verfügbar.

QoL

Durch den Admin nicht einstellbare Felder werden jetzt auch nicht länger in der Konfiguration angeboten.

Bugfix

"Feld nicht leeren" und "Feld leeren beim Auswählen" funktionieren jetzt wie sie sollten.

Neu

Version 1.21 ist nun im stable channel zum Update verfügbar.

QoL

Listen im Webinterface können nun sortiert werden.

QoL

Im Webinterface können Listen jetzt gefiltert/durchsucht werden.

QoL

Das Webinterface besitzt nun einen Ladebalken.

QoL

Die Listenimportgeschwindigkeit wurde stark erhöht.

QoL

Es gibt einen neuen "Kioskmode ausschalten und beenden" Knopf im AllInOneMobile menü.

QoL

Android-Einstellungen befinden sich nun im AllInOneMobile menü.

QoL

Zebra-Scannereinstellungen befinden sich nun im AllInOneMobile menü.

Neu

Folgende neue Exportoptionen wurden der AllPro Version hinzugefügt. Senden per SMTP(eMail), SMB, Lokal und FTP.

Bugfix

Importdateien können nun aus MS-SQL (nur Connect), FTP, USB oder SMB geladen werden.

Bugfix

Listen können nun aus Datei importiert werden.

QoL

Die Ladegeschwindigkeit des Webinterface wurde erheblich verbessert.

QoL

Auswahlfelder mit der Option "nur Auswahl" zeigen nun die Beschreibung anstelle des Inhalt von Feld "Wert".

QoL

Das Hauptmenü wurde gänzlich überarbeitet.

Neu

Die Importfunktion der Webseite verfügt nun über eine Statusmeldung.

Neu

Die Gerätewebseite bietet nun ... Tabellenfunktionen: Suche, Sortiereung, Ladebalken.

Neu

Es gibt nun einen "Einstellungen" Button auf dem Loginscreen.

QoL

Der Web-Service der Pro Version ist nun konfigurierbar.

Bugfix

Ein Fehler wurde behoben, der teilweise bei Aktivierung des "Kioskmode" zum Programmabsturz führte.

QoL

"Ist Zählfeld" ist nun per default "aktiv".

QoL

Modul und Feldpositionen lassen sich nun einfacher im Administrationsbereich verschieben.

QoL

Felder haben nun die Eigenschaft, "Inhalt leeren bei Auswahl". Dabei vermeiden wir, dass Mengen-Eingaben angehangen werden. 

Früher. Inhalt "1" > Auswahl > Eingabe 6 = Inhalt: "16". Heute Inhalt: "1" > Auswahl > Eingabe 6 = Inhalt: "6"

QoL

Import und Export Dialoge werden nun mindestens 5 Sekunden angezeigt. Das soll dem Benutzer eine bessere Übersicht über erfolgreiche Übertragungen zu geben.

QoL

Felder können nun als Taschenrechner konfiguriert/verwendet werden. Die Eingabe "3*3+11" ergibt hier z.B. 20

QoL

Inventur nach Liste besitzt nun eine neue Artikel-Kopier-Funktion

Neu

Nach-Liste-Funktionen beachten nun die Schlüsselfelder.

Neu

Es gibt nun eine Artikelkopie-Funktion.

Bugfix

Listen springen nun beim Bearbeiten immer wieder an den letzten Punk zurück.

Neu

Lagerhostmode ist nun ab Version AllPro verfügbar.

QoL

Auf kleinen Displays wurde das Masken und Tastaturverhalten verbessert.

Neu

Inventur nach Liste kann nun auch im Offlinemodus verwendet werden.

Neu

Ein Kioskmode ist nun ab Version AllPro verfügbar.

Neu

Listenfunktionen sind nun umfangreicher

Neu

Einstellungen können nun auf der Weboberfläche im-/exportiert werden.

Neu

Unsere neue Weboberfläche http://*GeräteIP*:8080

Release

Eine neue Version steht zur Verfügung.

Neu

Das neue Webinterface ist nun über Port 8080 verfügbar. Lesen Sie mehr im Blog.

Neu

Exportdaten können nun per eMail verschickt werden.

QoL

Löschenfunktion im Wareneingang wurde um einen "Longklick" erweitert.

Bugfix

Administrative Einstellungen sollten nun immer gespeichert werden.

Bugfix

Feldnamen mapping wurde angepasst.

Neu

Anmeldeknopf ausblendbar.

Neu

Automatischer Login mittels Steuermodul.

Neu

Lagerspeichermode eingeführt

Bugfix

Die Suchenleiste wird im Wizzardmodus nicht länger angezeigt.

Neu

Die Suchbox kann nun ausgeblendet werden.

Neu

Listenfelder haben nun eine einstellbare Titelbar.

Bugfix

Bei Android 7 Geräten konnte es passieren, das die Fotofunktion Android zum Absturz bringt. Dieser Fehler wurde behoben.